Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Könich der Insel
Registrierungsdatum: 19. Juni 2011
Wohnort: Hannover
Typ: W124 230 CE
Typ: VW T4 Luder Edition
Typ: Chevy Blazer K5
Baujahr: 1988
Baujahr: 1999
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Zitat
Original von Sebast1an
ich verstehe das mit der fehlenden pneumatik nicht, wenn du eh schon alles raus rupfst isses ne sache von 30 min die kopfstützen an die unterdruckanlage anzuschliessen?!
ein stecker in die SA Leiste und vorne am Bremskraftverstärker nen anderen verteiler und das wars!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BornToRun« (16. November 2011, 02:01)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Zitat
Original von Sebast1an
moin christian,
ich verstehe das mit der fehlenden pneumatik nicht, wenn du eh schon alles raus rupfst isses ne sache von 30 min die kopfstützen an die unterdruckanlage anzuschliessen?!
ein stecker in die SA Leiste und vorne am Bremskraftverstärker nen anderen verteiler und das wars!
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Zitat
Original von BornToRun
So ist es, leider.
Ich krieg bei solchen Aktionen auch immer den Blues, Mann.
Nö, geht gar nicht.
Nur weil ich mal ne Tour mit mehr wie 2 Leuten machen will, so ne halbgare Aktion.
Falsche Bezüge, fehlender Antrieb. Fauler Einbauer.
Wieso bewege ich überhaupt noch ein Fahrzeug ohne Airbag?
Weil es Spaß macht damit zu fahren und ich das Risiko abwäge.
Ob das Risiko mit so nem halbgaren "Marke Pumpe Eigenbau" wirklich sinkt.
Ich will nicht hoffen, das sich diese Aktion lohnt.
Und bei so einem Bastler, mit Blues, würde ich mich in der Tat nicht auf die Rückbank setzen.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Zitat
Original von Sebast1an
eine fahrt und 2 personen, dafür würd ich (nicht mal!) den hinteren teil einbauen, das ist ne schice arbeit...
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluesman« (17. November 2011, 21:03)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de