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Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993
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Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
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Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993
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Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
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Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
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Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
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Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
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Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 1. Februar 2011
Wohnort: Leipzig
Typ: w124 260 E (Impala)
Typ: w201 190 D (Bornit)
Typ: w124 230E (Perlmutgrau) + A124 300CE 24V (199)
Baujahr: 1990
Baujahr: 1992
Baujahr: 1988; 1992
hallo Julian,
das "Warum" sollte unwichtig sein.
KLR eingetragen und im Motorraum sichtbar. Abgeklemmt, fährt super und gut ist.
Wird doch erst beim TÜV ggf!!! relevant.
Freue Dich daran, dass Dein Wagen wieder "rund läuft".
Viel Spaß weiterhin damit und Grüße aus Berlin an Dich von
Ralph