Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 29. September 2014
Typ: c124 300ce
Typ: s124 300d
Typ: vw lt28
Baujahr: 1992
Baujahr: 1988
Baujahr: 1980
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Wohnort: Ahrensburg
Typ: W124 300 D Mopf 1 - EZ 08/92, Rauchsilber/Dattel
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Moin Tobi,Dein Fahrzeug hat zwar keinen Airbag aber trotzdem einen Gurtstraffer.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercedes22« (22. Juni 2022, 16:28)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Wohnort: Ahrensburg
Typ: W124 300 D Mopf 1 - EZ 08/92, Rauchsilber/Dattel
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 29. September 2014
Typ: c124 300ce
Typ: s124 300d
Typ: vw lt28
Baujahr: 1992
Baujahr: 1988
Baujahr: 1980
Ah ok, deswegen ging das bei mir!ABS ist nicht diagnosefähig, erst wenn ASD vorhanden ist kann man etwas auslesen
Geht mir genau soSo entdeckt man jeden Tag ein wenig mehr an unseren W124
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 29. September 2014
Typ: c124 300ce
Typ: s124 300d
Typ: vw lt28
Baujahr: 1992
Baujahr: 1988
Baujahr: 1980
Das ist ne gute Frage. Wenn die nie kaputt gehen, dann liegen die halt nur rum, wenn sie kaputt gehen, kann man grinsend ins Lager fassen und hat sofort wieder ein funktionsfähiges Auto. Bei nem anständigen Preis würde ich da immer zugreifen. Hab z.B. gerade ein noch eingeschweisstes KPR für meinen M103 für günstig geschossen , für ABS aber noch nichts liegen.Ob es sinnvoll ist sich diese auf die Seite zu legen? ABS SG und das Lichtprüfmodul habe ich schon in Reserve liegen.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Wohnort: Ahrensburg
Typ: W124 300 D Mopf 1 - EZ 08/92, Rauchsilber/Dattel