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eggy

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21

Samstag, 23. August 2008, 11:30

Danke Ulf dann werde ich mal nachschauen. Wollte halt nen großen Diesel mit viel Leistung und ohne Turbo wegen den Folgekosten(Turbowartung). Das die Kisten so rosten konnte ich vorher nicht wissen, da wir seit 20 Jahren den 200D in der Familie haben ,bin ich davon ausgegangen ,dass es da keine Probleme gibt.

mütze250TD

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22

Montag, 23. März 2009, 23:11

Hallo, habe bis vor einer Woche einen 124 D gefahren.
Habe mir jetzt ein 250 TD (Sauger)Modell gekauft, kann mir jemand sagen ob ich diesen Motor auch Problemlos mit Pflanzenöl betreiben kann????
Danke euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mütze250TD« (23. März 2009, 23:12)


rodion

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23

Montag, 23. März 2009, 23:14

ja

kannst Probleme mit dem "Geraffel" bekommen,
kostet dann aber 150€ und alle Schläuche sind neu.
Alternativ umbauen auf 2V Filterkopf.

Gruß Rod
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24

Montag, 23. März 2009, 23:17

@Rodion meint, Du möchtest bitte mal <Gardena Geraffel> in die Suchfunktion eingeben ;) :D

ahli

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25

Dienstag, 24. März 2009, 07:37

Ärgern über Ölpreis...

...tue ich mich ( eigentlich ) nicht mehr, sondern eher freuen ( Weltwirtschaftskrisen haben auch Vorteile...), aber warum der PÖL-Preis so hoch ist ( trotz Preissenkung ) verstehe ich nicht.:rant:

Was kostet PÖL denn in Polen oder in Tschechien? ?(
:D I love my cruiserbabies:D

sw190diesel

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26

Dienstag, 24. März 2009, 10:22

ich habe bei meinem 190 er damals ohne umbau

bis 100 %raps getankt......bei 100% stotterte er aber und fuhr nur noch 80 km/h......nix wie diesel nachschütten*gg*

mit 10 liter diesel ging es wunderbar.......ohne umbau


gruss olli

Ps: habe alle discounter durch......ist egal ob aldi lidl usw

motoröl...neu! habe ich auch reingeschüttet.....ging auch

war aber nur 4 liter und nur einmal*g*

gruss olli

rodion

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27

Dienstag, 24. März 2009, 10:49

ab ca. +5 grad celsius gehen 100% raps ohne probleme.
da war wohl dein filter dicht.
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eggy

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28

Dienstag, 24. März 2009, 15:40

Zitat

Original von rodion
ja

kannst Probleme mit dem "Geraffel" bekommen,
kostet dann aber 150€ und alle Schläuche sind neu.
Alternativ umbauen auf 2V Filterkopf.

Gruß Rod


2V Filterkopf und Pumpe habe ich im Angebot!Schreib mir eine PN wenn du ihn haben möchtest. Hab es bei meinem 4V auch umgerüstet.

Zitat

Original von sw190diesel
ich habe bei meinem 190 er damals ohne umbau

bis 100 %raps getankt......bei 100% stotterte er aber und fuhr nur noch 80 km/h......nix wie diesel nachschütten*gg*

mit 10 liter diesel ging es wunderbar.......ohne umbau

gruss olli


Da war aber irgendwas nicht in ordnung oder hast du Fett mit Öl verwechselt ?( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (24. März 2009, 15:44)


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