Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Jack.Sparrow« (31. Oktober 2013, 06:09)
das ist hier n öffentliches forum, und sofern du deine china funzeln über das thema sicherheit verargumentierst
nur weil du kein bock hattest ein wenig zu löten sollte das schon gesagt werden!
zudem bin nicht ich im falschen thema, du aber evtl im falschen forum gelandet, denk mal drüber nach....
deinen letzten satz kann man daher auch wie folgt erweitern: "...oder eben diejenigen die
den arbeitsaufwand scheuen sich mit der vorhandenen technik auseinander zu setzen
und fadenscheinige kompromisse eingehen"
Klar soweit?
Benutzerinformationen überspringen
Schizophrenes Gummischwein
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Wohnort: Dortmund
Typ: 230E, 200D
Baujahr: 92, bzw 91
ist hier mal ganz falsch!Zitat
Die Aufteilung der einzelnen Scheinwerfersegmente ist optisch ansprechend und nicht zu auffällig.
muss ich persönlich zumindest zurückweisen.Zitat
Zudem passt der Scheinwerfer durch die eckigen Nebelscheinwerferreflektoren, insbesondere mit Klarglasblinkern, optisch sehr gut zur Front des 124ers. Das Auto sieht aufgewertet modern aus - aber keinesfalls "gepimpt".
stehen natürlich nicht zur debatte, aber hört sich so an, als ob deine lösung die einzig richtige wäre. denke, da liegt dann auch ein grund, weswegen man sich "ans bein gepinkelt" fühlen könnte.Zitat
illegalen Manipulationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (31. Oktober 2013, 17:32)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Februar 2013
Wohnort: Plate
Typ: MB 260E W124
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. Juni 2011
Wohnort: Nordwestdeutsche Tiefebene
Typ: 124088
Typ: 124082
Ich stelle demnächst noch ein paar Fotos zu dem Thema hier ein.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Februar 2013
Wohnort: Plate
Typ: MB 260E W124
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Februar 2013
Wohnort: Plate
Typ: MB 260E W124
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. Februar 2010
Wohnort: Nürtingen
Typ: 200 / 256TKM
Typ: 200TE / 96TKM
Typ: 230E / 209TKM
Baujahr: 1982
Baujahr: 1991
Baujahr: 1992
So wichtig kann mir die Helligkeit gar nicht sein, das ich mir die einbaue?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de