Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 8. November 2012
Wohnort: I-39030 Rasen/Antholz
Typ: w124 250 Turbo 1989 und S 124 250 TD 1995 W124 200E 1991
Typ: Mazda Mx 5
Typ: Bmw 320D Hauptwagen
Passt der Endtopf vom S124 220 auch an dem 200 Coupe? Ober passt auch ein Limo Endtopf am Coupe?
Viele Frage,aber blicke momentan nicht durch...
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 8. November 2012
Wohnort: I-39030 Rasen/Antholz
Typ: w124 250 Turbo 1989 und S 124 250 TD 1995 W124 200E 1991
Typ: Mazda Mx 5
Typ: Bmw 320D Hauptwagen
Den Link den du zeigst ist doch nur für Limos oder???
ber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben....
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 8. November 2012
Wohnort: I-39030 Rasen/Antholz
Typ: w124 250 Turbo 1989 und S 124 250 TD 1995 W124 200E 1991
Typ: Mazda Mx 5
Typ: Bmw 320D Hauptwagen
ber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben....
Endpötte Limo und Coupe sind identisch, Cabs haben ne Delle im Rohr.
Nur der MSD hat da ein kürzeres Rohr.
Ganz preiswert ist da Ferroz.
Ist in der Betreuung schon 4 Jahre im Alltag fast unauffällig drin.
Ich würde trotzdem den bereits vorgeschlagenen IMASAF empfehlen.
Der dröhnt, je nach Drehzahl eh wengle weniger, und hat sogar ne Delle im Rohr, das er auch an ein Cabrio passt.
Der wiegt ungefähr auch das Doppelte vom Ferroz.
Dafür sind beim Ferroz die Schweißnähte besser nachbearbeitet und er hat nen Schutzbügel als Abruchsicherung.
Ok, wieder wirres Zeug, für Leute, die es nicht verstehen und die Details nicht kennen.
Erstmal danke euch beiden,also würde der erste Topf von Bernd der um 41€ doch passen,wenn Limo und Coupes identisch sind??Endpötte Limo und Coupe sind identisch, Cabs haben ne Delle im Rohr.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de