Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 4. August 2009
Wohnort: Albufeira, Algarve, Portugal
Typ: Mercedes SLK R171
Typ: Mitsubishi Pajero 3,5 V6 24V
Typ: Harley Davidson
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 1. Februar 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300TE Sportline
Baujahr: 10/1991
Zitat
Original von PeBu
@ Maemo
Das ist kein "angeblicher Fachmann"!
Lotec-Tuning ist nun wirklich kein Hinterweltler-Laden.
Das sind Turbo-Spezialisten reinsten Wassers.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Wohnort: Lüneburger Heide
Typ: w124 300 TE
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 1. Februar 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300TE Sportline
Baujahr: 10/1991
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Wohnort: Lüneburger Heide
Typ: w124 300 TE
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Wohnort: Lüneburger Heide
Typ: w124 300 TE
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 1. Februar 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300TE Sportline
Baujahr: 10/1991
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Wohnort: Lüneburger Heide
Typ: w124 300 TE
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Wohnort: Lüneburger Heide
Typ: w124 300 TE
Baujahr: 1989
Zitat
Original von HELLI
ach peter wenn ich mich zu deiner aussage äußern darf .. als columbus sagte die erde ist rund haben sie auch alle den kopf geschüttelt.
ich finde das kann (mus man nicht) auch anders sagen.
und nu werde ich nur noch fragen stellen und der beitrag von mir kann ja gelöscht werden.
mfg HELLI
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pepa666« (8. September 2010, 18:43)
Zitat
Original von HELLI mein spritverbrauch ist von ca.10,5 auf etwas über 8L runtergegangen und der ecometer war bei mir immer ca. in der mitte danach lag er bei gleicher geschwindigkeit fast links an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schdeffan« (8. September 2010, 18:14)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Wohnort: Lüneburger Heide
Typ: w124 300 TE
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 31. Mai 2009
Wohnort: BW/Göppingen
Typ: E 220T
Typ: 230E
Baujahr: 1995
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 1. Februar 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300TE Sportline
Baujahr: 10/1991
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003
Typ: CLS 500 Stage 3
Typ: 335d Stage 3
Typ: X5 3.0d
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rodion« (11. Oktober 2010, 21:46)