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Hausmeister
Registrierungsdatum: 14. September 2003
Wohnort: Hiltpoltstein
Typ: BMW G31 530D xDrive + R129 500
Baujahr: 1992
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Hausmeister
Registrierungsdatum: 14. September 2003
Wohnort: Hiltpoltstein
Typ: BMW G31 530D xDrive + R129 500
Baujahr: 1992
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Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
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Hausmeister
Registrierungsdatum: 14. September 2003
Wohnort: Hiltpoltstein
Typ: BMW G31 530D xDrive + R129 500
Baujahr: 1992
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BRAUNTONSAMMLER
Registrierungsdatum: 24. Januar 2004
Wohnort: TRIER
Typ: W124-220CE - 6/93
Typ: W212 E300CDI-6/2012
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 31. Januar 2006
Wohnort: Mercedes Werk
Typ: 300E
Baujahr: 20. Jhd.
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Hausmeister
Registrierungsdatum: 14. September 2003
Wohnort: Hiltpoltstein
Typ: BMW G31 530D xDrive + R129 500
Baujahr: 1992
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Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Mai 2006
Wohnort: Deutschland
Typ: w124, 230 CE, EZ 02/1990
Baujahr: 1990
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Hausmeister
Registrierungsdatum: 14. September 2003
Wohnort: Hiltpoltstein
Typ: BMW G31 530D xDrive + R129 500
Baujahr: 1992
Zitat
Original von uwezw
Werden die Boxen gesteckt/geklemmt, wie dei originalen oder muss man bohren und schrauben?
Gruß,
Uwe
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Hausmeister
Registrierungsdatum: 14. September 2003
Wohnort: Hiltpoltstein
Typ: BMW G31 530D xDrive + R129 500
Baujahr: 1992
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Anfänger
Registrierungsdatum: 23. Januar 2006
Wohnort: NRW
Typ: Kombi E250 D, 123.500 km (nächster Ölwechsel 125.000 km)
Baujahr: 10.95
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Anfänger
Registrierungsdatum: 23. Januar 2006
Wohnort: NRW
Typ: Kombi E250 D, 123.500 km (nächster Ölwechsel 125.000 km)
Baujahr: 10.95