Sie sind nicht angemeldet.

fassungslos63

Anfänger

  • »fassungslos63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. August 2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2021, 20:28

Kat W124 200 E Cabrio

Moin zusammen,
ich suche einen Kat mit der Teilenummer
A1244906120
Über Angebote oder Tipps, wo es etwas bezahlbares im Aftermarket gibt würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab und schöne Grüße
Bernd

2

Mittwoch, 21. Juli 2021, 09:05

suche einen Kat mit der Teilenummer
A1244906120


.....bin fassungslos :D ....warum ne Nummer suchen, die nur für Schweden, Schweiz, Norwegen und Finnland gültig war...

nimm, egal wo du lebst, nen x-beliebigen Limo-KAT. Alle E200 egal ob Limo, Cabrio oder QP haben außer in besagten Ländern immer die A124 490 9020 (oder als kaum preiswerteres Tauschteil die ......9121) für so 1300€ gehabt.

Danach dann nach Wunsch also im aftermarket suchen

KLICK Auswahl

oder auch hier besser benummert ;)

KLICK Auswahl 2

Selbst in oben genannten Ländern werden die passen.

Die Qualität ist meist auch akzeptabel, wenn man Abstriche hinnimmt, um die teuren DB Preise zu vermeiden.

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?