Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIESEL« (21. März 2014, 23:31)
Man könnte daraus auch einen Turbo-Esel basteln
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993
Benutzerinformationen überspringen
Schizophrenes Gummischwein
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Wohnort: Dortmund
Typ: 230E, 200D
Baujahr: 92, bzw 91
...und noch ein unverchromter. Wo kommt der denn her? Produktion 1996 ist eingegossen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIESEL« (5. April 2014, 21:52)
Benutzerinformationen überspringen
Schizophrenes Gummischwein
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Wohnort: Dortmund
Typ: 230E, 200D
Baujahr: 92, bzw 91
Und wegen des Preises @schneemann, dann beiße ich mal in den sauren Apfel, und behalte ihn vorläufig
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 9. Mai 2006
Wohnort: Kelkheim
Typ: keinen 124er mehr
Baujahr: 124er is weg....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIESEL« (16. April 2014, 23:13)
Benutzerinformationen überspringen
Schizophrenes Gummischwein
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Wohnort: Dortmund
Typ: 230E, 200D
Baujahr: 92, bzw 91
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de