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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005
Wohnort: Niederrhein
Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
Zitat
Original von Mark-RE
Ja, mit dem Silikon kriegste nach ein paar Jahren auch dank Essigsäuren das Blech gleich mit raus
Mfg, Mark
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005
Wohnort: Niederrhein
Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
Zitat
Original von De Chevalier
da sach ich mal ... US-Blinker..die sitzen so bombenfest das iss unglaublich..
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Schüler
Registrierungsdatum: 29. Juni 2006
Wohnort: Dürrenroth
Typ: Volvo V70/III D5 AWD
Typ: AR 156 V8-Diesel
Typ: Volvo V70/I AWD / MB S124 V24
Baujahr: 1994/2001
Zitat
du könnstest die Blinker auch mit ner Nylonschnur (angelschnur) festbinden....
Zitat
Original von johhny_walker
Zitat
du könnstest die Blinker auch mit ner Nylonschnur (angelschnur) festbinden....
Wir tackern in unseren Fluchzeugen immer alles fest :-)
Sieht man dann zwar die Niete aber egal...Hauptsache hält.
Alternativ verwenden wir auch schonmal den Siemens-Lufthaken Version 08/15-2007
By the way:
Bei unserm halten die auch noch mit angebrochener Rastnase, das nenn ich mal Q.
Grusz,
LJ
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Profi
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Wohnort: Bergisch Gladbach
Typ: 300CE 24V
Baujahr: 1992
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005
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Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. Januar 2006
Wohnort: Düsseldorf
Typ: w124,w211
Baujahr: 1990/2004
Zitat
Original von W124 V8
Naja ich lass die Klarglas teile nun drin....vielleicht irgendwann US mal schauen!
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Fortgeschrittener
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Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
Zitat
Original von CroStyle
Zitat
Original von W124 V8
Naja ich lass die Klarglas teile nun drin....vielleicht irgendwann US mal schauen!
wie ? du hast in deinem 500er klarglasdinger ??? haste fotos ?
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. Januar 2006
Wohnort: Düsseldorf
Typ: w124,w211
Baujahr: 1990/2004
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005
Wohnort: Niederrhein
Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
Zitat
Original von CroStyle
komm schon besorg ihn mal ich finds net
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 8. April 2007
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Typ: w210/T240..na und?
Baujahr: 6/01
Zitat
Original von sbuerner
du könnstest die Blinker auch mit ner Nylonschnur (angelschnur) festbinden.
Hat ich schonmal gelesen .
gruß Sascha
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Anfänger
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Typ: 230 E, 300 TE -24
Baujahr: 18.09.1987
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005
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Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
Zitat
Original von Forsheda
Deshalb bei den Blinkern Silikon, Schnur, alles quatsch einfach richtig einbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W124 V8« (26. Mai 2007, 11:43)
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Schüler
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
Wohnort: Greifswald
Typ: Audi A6 4.2 V8 Avant
Baujahr: 1999
Zitat
Original von De Chevalier
da sach ich mal ... US-Blinker..die sitzen so bombenfest das iss unglaublich..
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Schüler
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