Hallo zusammen,
bei meinem M111 E220 Coupe läuft Benzin aus wenn er gestartet wird im kalten Zustand.
Sobald er richtig warm ist. läuft kein Benzin mehr aus.
Habt ihr eine Lösung? Danke
Ich bin zur Zeit leider im Ausland und habe keine Möglichkeiten hier.
Könnte es evtl. der Membrandruckregler sein?
Bzw. was ich nicht verstehe, in kalten Zustand fließt das Benzin irgendwo aufs Pflaster und wenn er richtig warm ist, sieht es so aus, als ob alles in Ordnung ist.
Im Stand bei warem Motor ist auf dem Pflaster nichts zu sehen.
könnte auch in der Nähe der Benzinpumpe Kraftstofffilter sein ?
Wenn es im Motorraum undicht sein sollte, könnte es wohl im Bereich Kraftstoffferteiler sein ( die Leitung wo die Injektoren dran hängen,
da müsste man ja sehen oder fühlen, wenn es undicht wäre und nach Benzin riechen.
in die Werkstatt fahren ist das beste, dann könnte man sich das genau anschauen, mit Benzin, ist nicht zu spassen
einen schönen Gruß
Andreas
Und der Meister sagt: " Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe " (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »p2m« (31. Juli 2021, 21:46)
Naja, mal runterschauen, wo genau das her kommt ist wohl das Mindeste was du selbst tun kannst. Wenn du dann noch ein Bildle davon machst und uns zeigst, dann könnten wir auch vielleicht mehr helfen. (Viel Konjunktiv, gelle )
Es muß ja nicht gleich das Teuerste sein.
Grüße
Otthardt