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Profi
Registrierungsdatum: 24. August 2006
Wohnort: Kirchlinteln
Typ: 230TE Automatik
Baujahr: 1989
Zitat
Original von Kalanahanitzna
Nochmal für die Dummen unter uns (nein, nicht mich ):
Verstehe ich das richtig, daß man im Optimalfall (wenn also keine Bauteile großartig ausgelutscht sind) mit Inbus und 15er Ring an der entsprechenden Stelle das Lenkungsspeil einfach "abstellen" kann ???
Und: Kann ein defekter Lenkungsdämpfer Spiel in der Lenkung verursachen?
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Profi
Registrierungsdatum: 24. August 2006
Wohnort: Kirchlinteln
Typ: 230TE Automatik
Baujahr: 1989
Zitat
Original von Kalanahanitzna
- billige Reifen ham'wa nich'
- Radlager haben kein Spiel
- Traggelenke sind neu
- Spurstangenköpfe Möglichkeit A
- Lenkzwischenhebel Möglichkeit B
..... aber erstmal wechsle ich nächste Woche den Lenkungsdämpfer (ist ja in 5 Minuten erledigt), denn der macht schon Geräusche.
Dann sehen wir weiter...
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. Juli 2007
Wohnort: Landkreis Hannover
Typ: E320C
Baujahr: 1994
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Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Zitat
Original von Mark-RE
Stell das Ding beim Tüv auf ne Rüttelplatte, DANN siehste alles
Und siehste nix, isses der Lenkungsdämpfer.
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Profi
Registrierungsdatum: 15. Juli 2006
Wohnort: Bürgel
Typ: W126 300SE
Typ: w124 280 TE
Baujahr: 1986
Baujahr: 1995