Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlauerBlitz« (1. März 2009, 18:11)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 4. Februar 2009
Wohnort: Aus dem bauch meiner Mutter
Typ: Zur Zeit auf der Suche nach einem T Model
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Typ: E320 T-Modell
Baujahr: 1993 MOPF2
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Zitat
Original von Tomekk
mit Klarlack hab ich 2 mal drübergesprüht, aber nach dem 2. mal ist es auch nicht viel besser geworden
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de