Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 31. Januar 2006
Wohnort: Mercedes Werk
Typ: 300E
Baujahr: 20. Jhd.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. September 2006
Wohnort: Süd-Hessen
Typ: Lorinser w124 230 ce
Baujahr: 89
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. September 2006
Wohnort: Süd-Hessen
Typ: Lorinser w124 230 ce
Baujahr: 89
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 1. September 2006
Wohnort: wenden
Typ: E 220 T/190 E 2.3
Baujahr: 6/95, 7/91
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Wohnort: Pulheim
Typ: W 124 e 320 Cabrio
Baujahr: 06.1995
Zitat
Original von ecki
Ganz einfach mach den Luftfilter von Ihnnen Dicht dann springt er nicht mehr an,mache ich seit vielen Jahren bei meinem Cabrio das ist eine fast 100% Sache.Ist zwar ein bisschen arbeit aber gut.
Gruß ecki
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
Wohnort: Greifswald
Typ: Audi A6 4.2 V8 Avant
Baujahr: 1999
Zitat
Original von Rapsoel
Zitat
Original von Elf€uro
Ist doch eigendlich ne echt tolle Idee!
Bau doch einfach einen Schalter (gut versteckt) ein, der die Stromzufuhr unterbricht...fertig!
Warum immer koplizeirter als es sein muss????
Eben... ist nur die Frage, wo man einen Schalter am besten unterbringt. Wo kommt man denn gut an ein Kabel ran?
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Wohnort: Pulheim
Typ: W 124 e 320 Cabrio
Baujahr: 06.1995
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de