Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: W124-Board.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flow« (9. März 2009, 11:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Mullero« (9. März 2009, 12:37)
Zitat
die 3 Schrauben kannste einfach mit ner verlängerten Nuß lösen. Ist zwar knapp, paßt aber ohne die Tür abzunehmen. Das geht, auch wenns zuerst nicht so aussieht.
Zitat
die Türplanke muß vorne ab sein, um an die 3 Türschrauben ranzukommen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flow« (3. April 2009, 19:37)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Februar 2008
Wohnort: Planet Earth
Typ: s124 blau 189
Typ: s124 weiß 147
Baujahr: 95er E200T
Baujahr: 93er E220T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »124t 1995« (3. April 2009, 19:45)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Februar 2008
Wohnort: Planet Earth
Typ: s124 blau 189
Typ: s124 weiß 147
Baujahr: 95er E200T
Baujahr: 93er E220T
Zitat
Original von Flow
Zitat
kann auch so aussehen
Was?
Ist doch ein Mopf0, soweit ich das sehe...
Zitat
kann auch so aussehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flow« (4. April 2009, 13:27)
Zitat
Original von Flow
Also ich denke eigentlich, dass die schon richtig sitzen, die Clips sind immer hörbar eingerastet und die Metallklammern sitzen auch in den Öffnungen, hab diese mit der Zange noch etwas gebogen, dass sie mehr Druck aufbauen und das Brett damit stärker an die Karosserie drücken.
Die Spalte sind nicht extrem groß (s. Link), aber sicherlich so groß, dass bei Regen Wasser dahinter läuft, und das ist bestimmt unpraktisch...
Zitat
Original von Flow
Bevor ich die neuen Clips verbauen kann, stehe ich noch vor einem Problem: Wie kriegt man die alten Gegenstücke unten aus der Tür heraus, ohne dass sie zerbrechen und ein Teil davon in die Tür fällt? Wie kriegt man diese wieder da raus? Muss man dazu die Verkleidung abnehmen?
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT