Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imnre« (23. Juli 2009, 13:53)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »imnre« (23. Juli 2009, 17:12)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Wohnort: bei FFM
Typ: E36T AMG und 220D/8
Baujahr: 94 und 74
Zitat
Original von imnre
Alex... ich arbeite unter hochdruck dran.
Edit:
Ich habe heute mit einem Hersteller von Gurtsystemen gesprochen.
Vielleicht wird was draus.
Drücktz mir die daumen, das ganze, was ich angedacht habe, wird dann ALLEN Fahrern mit den gleichen Problemen zugute kommen und nicht nur auf den 124 beschränkt bleiben.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 29. Mai 2008
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Typ: S124
Baujahr: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 29. Mai 2008
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Typ: S124
Baujahr: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Wohnort: Dresden
Typ: E250
Typ: D250
Baujahr: 1994
Baujahr: 1990
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008
Wohnort: NRW
Typ: früher: 190E 1.8 ('90), E220T ('95)
Typ: heute: Jaguar XF Sportbrake
Typ: bald: C220d S205
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Wohnort: Dresden
Typ: E250
Typ: D250
Baujahr: 1994
Baujahr: 1990
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2009
Typ: 300TE W124, 300CE W124, 280/8, VW Bus T3, E430T W210, BMW E30 320 Cabrio
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Wohnort: Dresden
Typ: E250
Typ: D250
Baujahr: 1994
Baujahr: 1990
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supersimon« (10. April 2010, 20:37)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Wohnort: bei FFM
Typ: E36T AMG und 220D/8
Baujahr: 94 und 74
Zitat
Original von Kombizombi
Hallo,
vergesst das mal mit dem 3. Dreipunktgurt. Einfacher ist die Nachrüstung eines Iso-Fix- Systems. Die Befestigung wird einfach an den unterenn Gurtpunkten verschraubt und gut ists. Hat im VdH-Forum schon mal jemand beim /8 gemacht. Sollte beim W124 auch möglich sein.
Hier der Link zum Thread, ganz unten ist auch die positive Beurteilung vom TÜV mit bei.
http://www.mercedesclubs.de/bb/wbb/index…ad&threadID=511
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Wohnort: bei FFM
Typ: E36T AMG und 220D/8
Baujahr: 94 und 74
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Wohnort: bei FFM
Typ: E36T AMG und 220D/8
Baujahr: 94 und 74
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Wohnort: Dresden
Typ: E250
Typ: D250
Baujahr: 1994
Baujahr: 1990
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supersimon« (10. April 2010, 20:37)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Wohnort: bei FFM
Typ: E36T AMG und 220D/8
Baujahr: 94 und 74
Zitat
Original von supersimon
Ja wach ich oder träum ich, da sind ja drei aufrechte Gurte auf der Rückbank!
Respekt!
Und das ist so abgenommen worden vonner Dekra?
Wo hast Du denn die Gurtrolle fest gemacht?
Da wäre ein Foto von hinten schön.
Gruß
Simon
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. Februar 2008
Wohnort: Bayern
Typ: SLK R170 230K, W203 CLC 180K, T245 B200 CDI, W168 A190
Baujahr: 99, 09, 06, 00
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de