Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Juni 2007
Wohnort: Hennigsdorf (b. Berlin)
Typ: M103.940 - M104.942 - M104.992 - M110.981 - M116.982
Baujahr: 88 - 94 - 93 - 74 - 73
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIESEL« (4. Juli 2012, 22:42)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Juni 2007
Wohnort: Hennigsdorf (b. Berlin)
Typ: M103.940 - M104.942 - M104.992 - M110.981 - M116.982
Baujahr: 88 - 94 - 93 - 74 - 73
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 29. Mai 2007
Wohnort: 16,54 km nord/nord/westlich von Stuttgart
Typ: I. 124.088 280 TE ____ Typ: II. 124.061 300 CE-24___ Typ: III 124.034 E420
Baujahr: 93/93/94
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
ich hab den MKB ja nur auf Verdacht neu aufgebaut
So, habe das Relais gerade versucht, mit 12 V zu testen und dabei die Sicherung oben geschrottet,
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Centurio« (5. Juli 2012, 06:27)
HiDen MKB hab ich ja jetzt erst eingebaut, soll heißen er hat einen laufenden Motor noch nicht miterlebt.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 29. Mai 2007
Wohnort: 16,54 km nord/nord/westlich von Stuttgart
Typ: I. 124.088 280 TE ____ Typ: II. 124.061 300 CE-24___ Typ: III 124.034 E420
Baujahr: 93/93/94
ich hab den MKB ja nur auf Verdacht neu aufgebaut, hatte ja übelste Probleme
weil er gestottert hat als ob er nur noch auf 4 Pötten läuft. D.h. eine Zündspule wirds evtl schon sein, ich wollte
halt erst mal testen obs nur am MKB gelegen hat.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 29. Mai 2007
Wohnort: 16,54 km nord/nord/westlich von Stuttgart
Typ: I. 124.088 280 TE ____ Typ: II. 124.061 300 CE-24___ Typ: III 124.034 E420
Baujahr: 93/93/94
Zitat
Was ich noch hinzufügen muss: ich hab den MKB ja nur auf Verdacht neu aufgebaut, hatte ja übelste Probleme
weil er gestottert hat als ob er nur noch auf 4 Pötten läuft. D.h. eine Zündspule wirds evtl schon sein, ich wollte
halt erst mal testen obs nur am MKB gelegen hat.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Wohnort: Nähe Hannover
Typ: W210, R129, W126, W124
Baujahr: 98, 99, 85, 92
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2010
Wohnort: Heimat des Sterns
Typ: C124 E320
Baujahr: 02/1995
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de