Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
schau mal hier, auf die schnelle gefunden:hast du eins für mich, hab kein bezahlbares im Netz gefunden, Chip der hier im letzten Bild müsste doch nur getauscht werden oder ?????
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w124e60amg« (18. Mai 2014, 22:45)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 320CE rosigste Zwitter ever
Baujahr: 2.1993
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 320CE rosigste Zwitter ever
Baujahr: 2.1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
zwecks Schweißen wie sollte man den da genau vorgehen ?
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 320CE rosigste Zwitter ever
Baujahr: 2.1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Wohnort: Thuringen
Typ: W124 E60 AMG
Typ: W202 C220 Benzin
Baujahr: 10/1993
Baujahr: 11/1994
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w124e60amg« (19. Mai 2014, 20:22)
Der M119 läuft im R129 mit KE und im W124 mit LH.
Selbst beim 500er gibt es doch jeweils ein unterschiedliches Steuergerät für die 320/326 Ps-Variante.