Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. April 2012
Wohnort: Bodensee
Typ: 93' E320 (ehem. E220)
Typ: 99' Jaguar XJ8 3.2 LWB
Typ: 93' E320 Japan Cabrio
Ich wette die Lampe geht bei Steigung an und bei Gefälle aus? Das Ölniveau ist genau an der Schaltgrenze vom Sensor. Füll auf und die Lampe bleibt aus.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. April 2012
Wohnort: Bodensee
Typ: 93' E320 (ehem. E220)
Typ: 99' Jaguar XJ8 3.2 LWB
Typ: 93' E320 Japan Cabrio
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. April 2012
Wohnort: Bodensee
Typ: 93' E320 (ehem. E220)
Typ: 99' Jaguar XJ8 3.2 LWB
Typ: 93' E320 Japan Cabrio
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Bei zwei Dieseln war der Sensor in der Öleanne defekt. Ging immer an und aus. Sensor wechseln und gut ist. Die gab's früher mal im Zubehör.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Wie gesagt, ich habs trotz neuem Fühler. Marke Hella, Stern rausgefräst. Ich werde morgen bei MB fragen, ob ein neuer Messstab lieferbar und bezahlbar ist...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de