Benutzerinformationen überspringen
Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Zitat
Original von micha
also eigentlich nicht das ist doch nen guter wert wenn der wagen im stand kein druck mehr hätte würde ich mir sorgen machen aber so ist das alles im grünen bereich
greetz micha
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Typ: 300TD in 172
Baujahr: 1989
Zitat
Original von Omni
anderes/neues Öl drin oder dein Ölfilter setzt sich so langsam zu....
Benutzerinformationen überspringen
Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
Zitat
Original von micha
das pöl kommt ja nicht an den ölfilter..
der ölkreislauf ist ja unabhängig vom kraftstoffkreislauf
daran sollte es nicht liegen
meiner steht bei knapp 2 bar ca und das schon immer
Benutzerinformationen überspringen
Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Typ: 300TD in 172
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Wohnort: Bad Schwartau/Szeged
Typ: Mahindra Double Cab, Alfa Spider, W124 200d
Baujahr: 1988
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Typ: 300TD in 172
Baujahr: 1989
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 7. November 2007
Wohnort: Kreis Darmstadt/Dieburg
Typ: 250TD
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 7. November 2007
Wohnort: Kreis Darmstadt/Dieburg
Typ: 250TD
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. September 2007
Wohnort: von dieser Welt
Typ: 320 CE, 250 D TURBO
Baujahr: 2x 93
Zitat
Original von MercedesCoupé
Mein Öldruck is immer konstant bei 3 Bar auch im Leerlauf.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 7. November 2007
Wohnort: Kreis Darmstadt/Dieburg
Typ: 250TD
Baujahr: 1992
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de