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ich würde da keinen meter mehr fahren.
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Fahr zu ner werkstatt und lass dir den öldruck messen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toxelchen« (26. November 2007, 21:11)
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Wenn der Öldruck im Stand komplett abfällt wäre das gar nicht so schlimm, muß halt nur beim Gas antippen wieder voll da sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (26. November 2007, 21:19)
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ich denek auch öldruckgeber da die pumpe ja pumpt im last zustand....
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Original von mobiler masseur 190
...sitzt das ventil bei der pumpe?
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Original von mobiler masseur 190
...sitzt das ventil bei der pumpe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr8 J« (27. November 2007, 18:43)
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überdruckventil macht einen bypass um den ölfilter, wenn dieser verstopft ist und somit dem ölfluß zu viel widerstand entgegen setzt. der öldruckgeber sitzt zwischen überdruckabzweigung und ölfilter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (27. November 2007, 18:48)
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Original von gs_230CE
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Das Ventil, was Du meinst ist das "Ölfilterumgehungsventil"
...alles klar, ich dachte davon sei die rede und wollte auch mal was beitragen :-)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (27. November 2007, 18:57)
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Original von gs_230CE
Schau mal auf Seite 42 im "Machs dir selber"-Buch. Da ist ein Schema vom Ölkreislauf. Das Ventil, das du meinst hat die Nummer 4. Das Ventil, das ich meine, hat die Nummer 2.
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