Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Diese Info habe ich hier aus dem Forum, meiner macht das (u.a.) auch und ich hatte bei der Abgasüberprüfung keinerlei Probleme. Ich hatte diesbezüglich einmal gefragt, und da hieß es, dass es normal sei, wenn er auf P/N im Standgas hochgeht.Zitat
Original von Fritten-Pete
Normal ists mit Sicherheit ned und egal ists spätestens bei der AU ned.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtrmzn« (12. November 2011, 17:46)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 27. September 2008
Wohnort: Augsburg
Typ: S420
Typ: E300
Typ: CE300
Baujahr: 96
Baujahr: 92
Baujahr: 92
Zitat
Original von Lenschi1
Hallo, wieso keine MKL? Wie soll man das denn merken, wenn was nicht stimmt? Ich kenne das vom Omega: der zeigt per MKL an, wenn was nicht rund läuft.
Spritverbrauch um 10 Liter
Gruß
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993