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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Wohnort: Unterfranken
Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 30. Juli 2011
Wohnort: Freiburg
Typ: 300 TE 24 Sportline
Baujahr: 1991
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Wohnort: Unterfranken
Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
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Typ: 230TE
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Baujahr: 11/1989
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 30. Juli 2011
Wohnort: Freiburg
Typ: 300 TE 24 Sportline
Baujahr: 1991
Ich habe keine Klima...
Fahrzeuge mit Klima haben einen zusätzlichen Lüfter der eh immer mitläuft sobald die Klimaanlage aktiviert ist.
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
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Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
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Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Wohnort: Unterfranken
Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Aber da ich mit einem 200E sowieso keine Rennen fahre wayne.Das zuschalten der Magnetkupplung raubt aber auch Leistung und er wird noch träger als er ohnehin schon ist.
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 30. Juli 2011
Wohnort: Freiburg
Typ: 300 TE 24 Sportline
Baujahr: 1991
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 30. Juli 2011
Wohnort: Freiburg
Typ: 300 TE 24 Sportline
Baujahr: 1991
Nur der Spezi meinte halt, dass es für den Motor auf Dauer gesünder sei, wenn er im Sommer eben nicht immer wieder mal nen "roten Kopf" bekommt und dann erst abgekühlt wird.
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
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Baujahr: 11/1989
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
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Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
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Meister
Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012
Wohnort: Dresden
Typ: W124 300 TDT
Typ: W124 420
Baujahr: 1994
Baujahr: 1993
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Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 30. Juli 2011
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Baujahr: 1991
Weil moderne Fahrzeuge auch einen Eektrolüfter haben und die Temperatur fast immer konstant halten.
Ob visko oder magentisch, wir brauchen halt Drehzahl um das der eigentliche Motorlüfter richtig läuft.
Wenn die Betriebstemp von 87° erreicht ist und die Nadel wie angemeißelt stehen bleibt .Hmm interessant... Wie merke ich es denn, dass der Thermostat den großen Kühlkreislauf aufmacht?
Also bei 100 °C ca. so genau ist die Anzeige ja nicht sprang bei mir sonst immer der Lüfter an und hat den Motor auch relativ schnell auf ca 90°C runtergekühlt (sofern ich etwas Gas gegeben habe). Aber letzte Woche bei 30°C im Stau... 4-5mal Anfahren stoppen und ich war wieder bei 100°C so dass der Lüfter wieder ansprang.
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Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993