Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toddy« (26. April 2008, 16:26)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Wohnort: Nürnberg
Typ: E320 Coupe
Baujahr: 94
Zitat
Original von JoeDie
hallo zusammen,
n marder hat mein servopumpenunterdruck schlau erwischt und das ganze öl ist jetzt rausgelaufen :/ würde gerne wissen was ich da für ne spezifikation brauche, hätte Mercedes-Benz 345.0 da aber ich weiss nicht ob das bei den w124 auch schon verwendet wurde.. finde leider kein datenblatt auf dem es explizit drauf steht. kann jemand helfen ?
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Zitat
Original von Toddy
Verweist der Link über deinen Beitrag
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Bremen
Typ: 300 Diesel 12V
Baujahr: 1986
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M102« (3. Dezember 2008, 20:34)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (3. Dezember 2008, 20:24)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M102« (3. Dezember 2008, 20:32)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M102« (3. Dezember 2008, 21:47)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M102« (3. Dezember 2008, 23:14)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Zitat
Original M102
Min. oder Max. ist bei mir im ganzen SV-Behälter nicht zu finden. traurig
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M102« (4. Dezember 2008, 01:44)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (4. Dezember 2008, 01:50)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Zitat
Original von adi
Hello !
Zitat
Original M102
Min. oder Max. ist bei mir im ganzen SV-Behälter nicht zu finden. traurig
Bei ca. 20-25° ca. 3 cm unter Behälterrand.
Gruß adi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M102« (4. Dezember 2008, 01:48)