Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Zitat
Original von gs_230CE
Zitat
Irgendwo is irgendwann immer irgendwo SCHLUSS großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
Ist halt nur blöd, dass Öl deutlich heißer werden kann als 120°
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
es gibt aber auch bei hansaflex schläuche, die höhere temp.s vertragen, schaut mal durch den katalog. solche schläuche, bis 135°c, teilweise sogar bis 150°c, haben ein T in ihrer bezeichnung. tatsächlich sollte man da gezielt nach fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (21. November 2009, 15:43)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Wohnort: Nürnberg
Typ: E320 Coupe
Baujahr: 94
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
da orginal an den leitungen auch schläuche dran sind, kannste davon ausgehen, daß es sowas schon lange gibt. großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (21. November 2009, 20:35)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
habe ich gesagt, daß du doof bist? großes Grinsen großes Grinsen
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 30. August 2010
Wohnort: Immendingen LK TUT
Typ: W124 320CE Sommer, 190E EvoII, Alltag W124 220E
Zitat
Original von rodion
Hatte dein QP ne AHK ab Werk, oder warum hast du nen Kühler?
Die AMGs haben komischerweise keinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fisch007« (10. November 2010, 16:16)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007
Wohnort: Tettnang
Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo
Zitat
Original von fisch007
Zitat
Original von rodion
Hatte dein QP ne AHK ab Werk, oder warum hast du nen Kühler?
Die AMGs haben komischerweise keinen
Haben die 320 von Werk ab kein Ölkühler??
Wenn nicht kann man einen nachrüsten??
Ist das aufwendig, sorry wenn ich soviel frage,
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Wohnort: Nürnberg
Typ: E320 Coupe
Baujahr: 94
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003
Typ: CLS 500 Stage 3
Typ: 335d Stage 3
Typ: X5 3.0d
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Wohnort: Nürnberg
Typ: E320 Coupe
Baujahr: 94
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 19. August 2008
Wohnort: Deutschland
Typ: W124 300TDT,BMW 320i Touring
Baujahr: 1991/1998
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de