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Schüler
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007
Wohnort: Leese, Nienburg
Typ: E280T,S600Coupe
Baujahr: 1995,1995
Zitat
Original von ragde
Hallo.
Wenn der Kühler nach der kurzen Strecke warm ist, dann macht das
Kühlwassertermostat vermutlich zu früh auf.Der Kühler sollte erst bei einer Motortemperatur von 87 Grad warm werden.
Prüfung: Motortemperatur beobachten und bei etwas über 80 grad
darf der Kühlerschlauch unten erst warm werden.Dazu bei stehendem
Fahrzeug die Motodrehzahl auf ca.2500-3000 halten um zu dieser Temperatur zu gelangen und Kühler und Külerschläuche abtasten um
festzustellen wann der Külhlerkreißlauf öffnet.
guß ragde.
Zitat
Original von Michael/Wien
Hallo,
bei meinem war es nicht der Thermostat, sondern der Temperaturfühler für die Anzeige.
Kalten Motor starten, beim Warmlaufen prüfen, ob der Kühler gleichzeitig mit dem Motor warm wird.
Wenn ja, Thermostat defekt, wenn nicht, Fühler defekt.
Alternativ Messung mit Infrarot-Thermometer und Anzeige vergleichen.
Grüße,
Michael
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Schüler
Registrierungsdatum: 27. Juli 2007
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Typ: w124 260E
Baujahr: 1989
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nosebear« (11. Dezember 2007, 08:03)
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Schüler
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Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
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Schüler
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Profi
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Schüler
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Zitat
Original von Pullman
Du hast da ne Pfütze unterm Auto
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Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86