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Profi
Registrierungsdatum: 20. Februar 2010
Wohnort: Nürtingen
Typ: 200 / 256TKM
Typ: 200TE / 96TKM
Typ: 230E / 209TKM
Baujahr: 1982
Baujahr: 1991
Baujahr: 1992
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Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2387« (4. März 2013, 20:40)
...Der Verschluss vom KW bzw. der Gummi ist schon etwas Mürbe, aber der ging bis jetzt immer gut. Das komische ist ja im Stand, wenn er läuft tropft er wenig aus dem Schlauch raus. Aber wenn er warm gefahren ist und ich stelle ihn ab und schaue nach, dann läuft da recht viel raus. Druckproblem?? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2387« (4. März 2013, 21:18)
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Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993
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Meister
Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012
Wohnort: Dresden
Typ: W124 300 TDT
Typ: W124 420
Baujahr: 1994
Baujahr: 1993
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Meister
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