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Profi
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Retie, Belgien
Typ: 220CE 300SE W140 SL350 BMW 528iA BMW Z3 Porsche 911RS VW Porsche 914-6 ua.
Baujahr: 9291040608957369
Zitat
Original von blank
Hallo adi,
Ist dein Auto schon wieder fertig?
Gruss, Edwin
Zitat
Original von xtrmzn
Ach ja, wie sieht eigentlich eine defekte Viscokupplung aus? Ich weiß ja mittlerweile, wie eine ganze aussieht =), aber vielleicht sollte man vorher schauen, wie die aktuelle beschaffen ist, um nicht alles um sonst zu kaufen?
Zitat
Original von xtrmzn
Hab die Funktion wie schon gesagt schon getestet und es deutet darauf hin, dass sie kaputt ist. Aber wenn man das Neuteil und das ausgebaute nebeneinander liegen hat, wird man doch wohl einen Unterschied sehen. Das ist ein mechanisches Teil und kein Computerchip, der innerlich zerstört sein kann und nach außen hin total normal ist.
btw, 63 für ein nicht-Original ist happig (auch wenn das Originale bei MB 150+ kostet)
Zitat
Original von xtrmzn
Ich weiß nicht, was du meinst. Die Auktion ging um 37,50 weg für ein originales Neuteil, da ist es ja wohl nicht verwunderlich, wenn ich fast das doppelte für ein Nachbauteil eher NICHT zahlen will, oder?
Und ich bin sehrwohl an der "Lösung" und der Reparatur meines Problems interessiert, nur will ich sicher sein bevor ich ein Neuteil kaufe. Ich halte nicht viel von "auf Verdacht tauschen", da kommen dann schnell Summen zusammen, wo es einem schlecht wird, und am Ende ist oft alles um sonst. Hatten wir im Forum ja schon oft genug. Das sollte zu verstehen sein, denk ich.
Was das "Vertrauen" angeht...ich weiß schon, wem ich vertraue und wem nicht. Das meiste was ich im Forum lese, ist sagen wir mal...nicht wirklich hilfreich, um es mal sanft auszudrücken. Deswegen bin ich ja froh, dass sich hier in diesem Topic wirklich Leute zu Wort gemeldet haben, die wissen, wovon sie reden .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtrmzn« (16. Juli 2008, 20:45)
Zitat
Original von xtrmzn
Aber wenn man das Neuteil und das ausgebaute nebeneinander liegen hat, wird man doch wohl einen Unterschied sehen. Das ist ein mechanisches Teil und kein Computerchip, der innerlich zerstört sein kann und nach außen hin total normal ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ilorenz« (17. Juli 2008, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtrmzn« (19. Juli 2008, 01:19)
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Schüler
Registrierungsdatum: 20. November 2007
Wohnort: hambergen
Typ: tee`S und ein elch
Baujahr: 1991-1992
Zitat
Original von Wetterauer
Moinsen,
Denk`nur an das Linksgewinde.
Und all die Kommentare mit einer Imbusschraube mittendurch kannste voll vergessen. Viele haben irgendwann mal an irgendeinem Mercedes-Motor mit vielleicht einem Visco-Lüfter rumgeschraubt, wissen aber gar nicht welcher Motor das überhaupt ist. Beim M111 sind da nur die 3 kleinen Imbusschräubchen mit der das Lüfterrad auf der Viscokuplung befestigt ist.
Gute Nacht