Sie sind nicht angemeldet.

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt
  • »sternenwind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2011, 21:29

Endschalldampfer mit kernigem Maximal-Sound

Hallo, Leute,

was ist ein empfehlenswerter strassenverkehrsrechtlich zugelassener Endschalldämpfer mit kernigem Sound bei maximal erlaubter Lautstärke für einen 124er M104 &-Zylinder Limo?

Gruss

Sternenwind

Mad_Mat

Profi

  • »Mad_Mat« ist männlich

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Wohnort: Tettnang

Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 21:41

Bremsenreiniger reinsprühen in den ESD und ab auf die Bahn.

saubenz

Schüler

  • »saubenz« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Leese, Nienburg

Typ: E280T,S600Coupe

Baujahr: 1995,1995

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2011, 21:47

Zitat

Original von Mad_Mat
Bremsenreiniger reinsprühen in den ESD und ab auf die Bahn.


und hast du das auch schon gemacht? :D
gruß Waldemar

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt
  • »sternenwind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 22:04

ernsthafte Antworten als technisch´solide und gesetzlich zulässige (eintragungsfähige) Lösungen erbetten.

Beste Grüsse
Sternenwind

Werner

Profi

  • »Werner« ist männlich

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Wohnort: NRW

Typ: E220T BJ. 94 + E220C BJ. 94

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2011, 22:09

Interssiert mich auch diese Frage ...

Mein ESD ist auf gebraucht.

Notfalls kaufe ich mir einen Eberspächer ESD bei den TE Taxikollegen

saubenz

Schüler

  • »saubenz« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Leese, Nienburg

Typ: E280T,S600Coupe

Baujahr: 1995,1995

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2011, 22:22

Der Brabus gefällt mir sehr gut, weis nicht wie das beim 124er klingt aber beim 140 mit 5liter maschine, ist einfach klasse.
oder
der Eisenmann ist auch sehr gut, gibt es auch als neuware.
gruß Waldemar

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2011, 22:29

Rein optisch und vom Namen her gefällt mir der "Eisenmann" gut. Wenn mein Auspuff irgendwann mal zerfällt, kommt auch was aus Edelstahl drunter. Gebraucht immer unbedingt auf Risse prüfen. Edelstahl kann sehr schnell reißen.

JIGGY

Profi

  • »JIGGY« ist männlich

Beiträge: 1 270

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Wohnort: Frankfurt am Main

Typ: E 320 Coupe

Baujahr: 10/1994

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. April 2011, 22:40

beim Brabus ESD kommt doch kein Sound raus..... sehr dezent... zu dezent für die Endrohre für meinen Geschmack. kann auch dran liegen das es meistens "nur" ESD waren ohne Brabus MSD.

naja zu mindestens bei den 4 oder 5 Anlangen die ich mir angeschaut habe



ich sage es euch gerne noch 1000mal... Wenn ihr eine Vernüftige Anlage wollt wo man auch was hört..... Stüber ;) besser geht es nicht... naja nicht legal... Endrohre kann man sich aussuchen oder Mitbringen :D

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt
  • »sternenwind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. April 2011, 22:43

legal muss es sein, sonst habe ich die Polizei innerhalb von 15 Minuten vor meiner Haustür bei den Gestappo- und Stasi-Nachbarn.

Gruss
Sternenwind

JIGGY

Profi

  • »JIGGY« ist männlich

Beiträge: 1 270

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Wohnort: Frankfurt am Main

Typ: E 320 Coupe

Baujahr: 10/1994

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. April 2011, 22:53

das Video wurde nach einer 330KM Autobahnbahn fahrt von Hannover nach Frankfurt aufgenommen. Dieses Video ist eigentlich nicht aussagekräftig

Real klingt es wesentlich dumpfer und besser... am besten mal bei Leuten nachfragen die den Wagen schon live gesehen haben ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7XHTj584cVg


86DB im Stand und 105 bei ca 4000u/Min

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/531…6d0d/index.html

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?