Nun ja, meine Idee:
Im Kaltlauf ist die Leerlaufanhebung bis ca. 20° Kühlmitteltemp. ca 100-150 U/min höher. Meine Idee wäre gewesen, dass er quasi beim Kaltstart seine 650-700 U/min im LL hat, das würde ja für einen Ruhigen Lauf vielleicht reichen. sobald der Anheber ausgeschaltet ist, senkt sie sich dann aber weit unter den normalen bereich und wird vom LAuf her unruhig.
Sorry, das mit den Motorlagern überlese ich nicht unbeabsichtigt, ich hatte auch mal welche verbaut, die keine 5000 km gehalten haben. Was hast du für lager eingebaut?
Kannst du vieleicht ein Video von dem Motor einstellen? Ich frage fast überall danach, da man beim Diesel Die Probleme (so finde ich es zumindest) schwer eingrenzen kann perFerndiagnose.
LG, Timmey
Beruf dich auch nicht allzu sehr auf das von mir gesagte, aber bis hier mal jemand von den Dieselprofis reinschneit, kann es ne Weile dauern, solange probier ich mich hier
Haben die Im Boschdienst mal deinen Förderbeginn geprüft?
ie kann man denn dein Wackeln verstehen? l.äuft er unruhig, oder schüttelt er sich nur? Ist es ein Vibrieren oder was auch sonst? Verstehst was ich meine mit dem Video