Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Wohnort: 48429 Rheine
Typ: W124T, Passat 3c, EOS,
Baujahr: 1993
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eggy« (17. Juni 2009, 12:09)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Zitat
Original von ulf r.
moin,
erste fehlerquelle: der im filterkopf integrierte vorfilter(ist m.e. nie auf dauer dicht zu bekommen).
abhilfe:
rschl.ventil im vorlauf einbauen, 2v-filterkopf ohne gardena-system einbauen, alternativ nur das vorfiltersystem totlegen und anstattdessen einen plastik-vorfilter einsetzen.
2. möglichkeit:
serien-wt undicht(der schwarze plastikkasten, der am kopf angeschraubt ist)
abhilfe: totlegen, bringt eh nichts.
3. möglichkeit:
pumpe oben undicht. beim T kommt da erst sprit raus, wenn die o-ringe komplett gar sind. es wird dort aber luft gezogen, so daß das ganze system sich richtung tank leert, weil der tank niveaumäßig unterhalb der RESP verbaut ist.
abhilfe:
pumpe neu dichten.
ich würde wahrscheinlich alle 3 fehlerquellen auf einmal eleminieren.
ciao
ulf
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »eggy« (18. Juni 2009, 20:08)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 14. Mai 2008
Wohnort: Grafschaft 53501
Typ: W 124 E300TD 24V
Baujahr: 1996
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eggy1« (18. Juni 2009, 20:43)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Wohnort: 48429 Rheine
Typ: W124T, Passat 3c, EOS,
Baujahr: 1993
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 14. Mai 2008
Wohnort: Grafschaft 53501
Typ: W 124 E300TD 24V
Baujahr: 1996
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eggy1« (18. Juni 2009, 22:47)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Oldenburg/Oldenb.
Typ: Pick Up V8
Typ: hatte mal n W124 :-) Ford F150 +Harley E-Glide
Baujahr: 1986-1988
Baujahr: 86
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de