Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Wohnort: Ahrensburg
Typ: W124 300 D Mopf 1 - EZ 08/92, Rauchsilber/Dattel
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Wohnort: Ahrensburg
Typ: W124 300 D Mopf 1 - EZ 08/92, Rauchsilber/Dattel
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Es wird sicherlich auf die Drehzahl und nicht den Gang ankommen.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Da gehe ich noch nicht mit Lasse,
Es wird sicherlich auf die Drehzahl und nicht den Gang ankommen.
Hi,
Drehzahl und Last. Du willst maximale Temperatur erzeugen = max. Leistung.
Gruß,
Lasse
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Wohnort: Ahrensburg
Typ: W124 300 D Mopf 1 - EZ 08/92, Rauchsilber/Dattel
Da gehe ich noch nicht mit Lasse,
wenn ich die Max Temperatur erreichen will, kann ich ihn auch im Stand stundenlang tuckern lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Stopphebel gestern gescheckt. Nach 3 Tagen Stillstand, schüttelte er auch wieder (Alle Warnlampen KI flackerten dabei), dabei den Stopphebel beobachtet:Für mich ist das zu gleichmäßig für einzelne Zylinder und zu abrupt wieder normal als dass es irgendwas mit verschleiss zutun hat.
Er läuft ja dann aufn schlag ziemlich gut.
Bleibt der Stophebel oben wenn er so ruckelt?
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. März 2015
Wohnort: Schafstedt
Typ: 250D Mopf1
Typ: S124 250D Mopf2
Baujahr: 1991
Baujahr: 1994
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de