Sie sind nicht angemeldet.

benz 704

Fortgeschrittener

  • »benz 704« ist männlich
  • »benz 704« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Wohnort: Schwerte und Rahden

Typ: 220ce (C124)

Baujahr: 4/93

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 09:08

220ce läuft nicht richtig!!!

Hey Leute,

Mein Vater ist Gestern auf der Bahn mit meinem 220er gefahren und bei 210 auf dem Tacho fängt er an zu ruckeln :rant:

Was kann das schon wieder sein? Kommt zwar nicht vor das ich in ausfahre aber als ich das hörte Gestern war ich genervt.

Was kann diese Sache sein?

Wenn Ihr noch Infos braucht dann schreibt

mfg.:

Chris

benz 704

Fortgeschrittener

  • »benz 704« ist männlich
  • »benz 704« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Wohnort: Schwerte und Rahden

Typ: 220ce (C124)

Baujahr: 4/93

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juli 2013, 09:46

oder fährt er nicht schneller. Ich hab auch nur im Internet gesehen das er 220 Km/h fährt. Kann ja sein das er bei 210 abregelt. Und mal ehrlich um die Zeit wenn ich Autobahn fahre dann fahr ich sowieso im höchstens 150 - 160 wenn es der Verkehr zulässt.

Andreee

Fortgeschrittener

  • »Andreee« ist männlich

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Wohnort: Dresden

Typ: E220T, Automat

Baujahr: 1994

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 09:48

Das ist der Drehzahlbegrenzer. :D
Welche Höchstgeschwindigkeit ist denn für Deinen in den Papieren eingetragen?

niu12157

Meister

  • »niu12157« ist männlich

Beiträge: 2 193

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Wohnort: Berlin

Typ: E220T und 220TE

Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 09:57

Ich gehe auch vom Drehzahlbegrenzer aus (bei 5500 U/Min. ist Ende)

Höchstgeschwindigkeit Schalter = 210 Km/h
Höchstgeschwindigkeit Automatik = 205 Km/h

laut Werksangaben/Eintragung in den Papieren.

Liebe Grüße

niu12157 - Ralph -
Die Jüngeren können schneller rennen, aber die Älteren kennen die Abkürzungen ;)

benz 704

Fortgeschrittener

  • »benz 704« ist männlich
  • »benz 704« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Wohnort: Schwerte und Rahden

Typ: 220ce (C124)

Baujahr: 4/93

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juli 2013, 10:06

Da habe ich meine Antwort. :god: :god: :god:

In den Papieren steht 205. Er hat Automatik.

Vielen Dank

mfg.:

Chris

6

Samstag, 13. Juli 2013, 11:41

Man sollte die Geschwindigkeit mal per GPS überprüfen, wenn der Tacho richtig geht, fährt er nicht schneller. Natürlich sollte man auch erwähnen, welche Dimension man bei den Rädern fährt, das kann den Tacho zusätzlich verfälschen.
PS: Auf Wunsch aus der höheren Etage reduziert sich der Inhalt der Beiträge auf das absolute Minimum und die Netiquette wird außer Kraft gesetzt.

SUCHE: Coupé Fahrersitz MOPF1, Stoff in grau, manuell, am besten mit MAL, top Zustand

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?