Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. August 2014
Typ: W201 / W124 / S124 Servicewagen
Typ: 300D Turbo
Typ: 200TD 2.5
Baujahr: 1991
Baujahr: 1986
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. August 2014
Typ: W201 / W124 / S124 Servicewagen
Typ: 300D Turbo
Typ: 200TD 2.5
Baujahr: 1991
Baujahr: 1986
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 8. Januar 2012
Wohnort: Mittelhessen
Typ: S 124 250D 4V Bestattungswagen
Baujahr: 07.95
was für einer Art der Prüfung die Teile unterzogen wurden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
was für einer Art der Prüfung die Teile unterzogen wurden.
Martin hat die Geschmacksprüfung gemacht.
Macht der immer so.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. August 2014
Typ: W201 / W124 / S124 Servicewagen
Typ: 300D Turbo
Typ: 200TD 2.5
Baujahr: 1991
Baujahr: 1986
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Ja dann leck doch mal an der Nockenwelle, vlt lässt sich ja geschmacklich was feststellen
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
muß man die nocke nicht zuerst einfahren?
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
muß man die nocke nicht zuerst einfahren?
Neue Kipphebel + Nockenwelle auf jeden Fall, würde den vorerst zwischen 3000-4000U/Min. bewegen als Obergrenze.
Übrigens meinen kl. Scherz über die "Saalänner" darfst mir nicht übel nehmen, habe nix gegen die.
Habe selbst dort mal 4 Jahre gelebt, war in Lebach bei den 261er ( Rote Teufel) und war eine geile Zeit
VG Manni
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Ja dann leck doch mal an der Nockenwelle, vlt lässt sich ja geschmacklich was feststellen
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Klar. Du musst halt ne längere Fahrt machen ......kommste halt vorbei, kannste nen paar Zementsäcke bei mir Schleppen, bekommst Kaffee aus ner schönen Tasse (ich mach dann auch nen Feuerken an und dann mit 2@0 ab durch die Eifel zum Ring, Vollstoff drüber und nah Huus
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
ich fuhr 100km alleine zurück ohne handy,das nennt man gott vertrauen.
ich der glückste mercedesfahrer auf der welt.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2016
Wohnort: Blieskastel
Typ: 260E
Typ: E50AMG
Typ: 400E
Was passiert wenn der mit eingefahrener Nocke das erste Mal 220 rennt.
Vorher das Tastverhältnis nochmal checken, nicht das des wegen der abgelutschten Nocken jetzt nicht mehr passt.
1 Besucher