Sie sind nicht angemeldet.

tdas

Anfänger

  • »tdas« ist männlich
  • »tdas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:54

E260 "smokesilver"

Mein 260 in klassischem rauchsilber! Klasse Motor, top sound - ein cruiser mit sehr viel Fahrspass.
»tdas« hat folgende Dateien angehängt:

frankbsb

Anfänger

  • »frankbsb« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:18

Sehr schöner Wagen :-)

Gib doch mal noch ein paar technische Daten bekannt, wenns Dir nichts ausmacht.
Baujahr, km-Stand, Ausstattung :-)

Wie lange hast Du ihn schon?

adi

Profi

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:22

Hello !

Sehr, sehr schön, wirst viel Freude haben damit. Zusätzlich eine angenehme und dankbare Farbe.

Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Gruß adi

MercedesCoupé

Fortgeschrittener

  • »MercedesCoupé« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: von dieser Welt

Typ: 320 CE, 250 D TURBO

Baujahr: 2x 93

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:28

Na der is ja wirklich mal schön. Der Zustand ist ja wahnsinnig gut was man so auf den Bildern erkennen kann. Hut ab. Hast wirklich was feines erwischt. Pfleg ihn weiter so. ;)
Mercedes-Benz W124 Geschädigt :tongue:

Pixeldoc

Erleuchteter

  • »Pixeldoc« ist männlich

Beiträge: 5 318

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Palim Palim

Baujahr: 9.95

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2010, 03:09

Willkommen an Board,

sehr schöner Wagen in meiner Lieblingsfarbe, ausser Rosenholz, aber die hast du ja fast innen :D

Knitterfreie Fahrt
Max
Betr.: Bilder im Board:http://www.w124-board.de/feedback-f139/b…-t68738/p1.html

Wer nicht wählen gegangen ist, darf sich jetzt auch nicht über das Ergebnis beschweren.

Lechy

Schüler

  • »Lechy« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: NRW

Typ: 260E

Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. November 2010, 21:09

Hallo und Willkommen :)

Ein 260E ist eine gute Wahl (auch wenn hier viele etwas anderes sagen oder Denken). Ein 6-Zylinder der nicht Hoch gezüchtet ist aber dennoch recht flott ist. Quasi unkaputtbar :)

Und der Waagen ist auch noch recht hübsch! Gratulation.
260E
Erstzulassung: 04.04.1990
Kilometerstand:37.500


Gruß Lechy


Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2010, 21:46

Tolles Auto!

tdas

Anfänger

  • »tdas« ist männlich
  • »tdas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. November 2010, 22:08

RE: E260 "smokesilver"

Hallo,
besten Dank für eure netten Worte! In der Tat handelt es sich bei meinem "260ziger smokie" um ein sehr gepflegtes Fzg - natürlich aus erster Hand. Der Lack steht noch in wunderschönem Glanz und innen sieht er aus wie neu. Der 6ender läuft tadellos und sein Klang macht mir wirklich viel Spass -wunderbar-! :0)
Trotzdem habe ich schonmal mit dem Gedanken gespielt mir einen 280-ziger oder 300-ter zuzulegen, vorrausgesetzt ich würde meinen Smokie für realistisches Geld verkauft bekommen. Ich steh einfach auf große Motoren!
Nochmals vielen Dank für eure Anmerkungen.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
Andreas

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?