ich denke das BTR alles schon mehrmals durchgekaut hat
im Grunde genommen ist es recht simpel
Die Unterschiede liegen darin ob man die originale EDW wenn vorhanden beibehalten
hab den Empfänger unterm Rücksitz
so ein Klappding kommt nicht mehr in Frage
Kabel, nix als Kabel
bis jetzt hatte ich meine FFB unter der Fußablage links verbaut, da war die Reichweite immer ausreichend
die Blinker sahen so blass aus, kein Wunder, da sind diese ekligen Chromlampen drin, die fliegen raus
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Juli 2007
Wohnort: Kranzberg bei Freising
Typ: S320 W140
Typ: 300E W124
Typ: 230E W124
Baujahr: 1995
Baujahr: 1987
Baujahr: 1990
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011
Wohnort: Wildeshausen
Typ: E200 Diesel 3.0
Baujahr: 10/94
Ich glaube, dass ist nicht das Velours an sich, sondern so ziemlich alle Teile im Innenraum. Durch "7 Jahre mehr auf dem Buckel" ist das nicht immer zu erklären, viele Teile sind beim Mopf2 einfach länger schön bzw. altern nicht so schnell. Das betrifft gerade solche Sachen wie Plastik oder das Holz. Es ist schon schwer, beim Mopf2 so schrottiges Zebrano zu finden, wie es im Mopf0 Durchschnitt ist. Für mich einer der gewichtigsten Gründe, Mopf2 zu fahren, alles fühlt sich einfach frischer an. Liegt vermutlich an anderen Weichmachern.Kann mir mal jemand erklären, ich hab das ein paar Seiten vorher irgendwo gelesen, warum Mopf 1 oder 2 Velours weniger anfällig für das Ausbleiben ist als Mopf 0? Weil aus Wolle ist das doch in allen Fällen, oder? Wurde das anders eingefärbt?
Das MOpf 0 Velours ist ganz furchtbar, brüchig, empfindlich gegenüber Licht und allem.
Orangene Blinker stehen Turmalin eigentlich sehr gut, siehe Bild. Bei meinem roten gehts leider nicht, orange und rot ist einfach Ton in Ton. Bei dunklen Farben ist es aber ein schöner Kontrast.ich würde am liebsten ornagene Blinker einbauen, aber das beißt sich beim MoPf2, die weißen sind mir einfach zu blass, vielleicht MoPfe ich einfach den Rest auch runter auf 1, aber es gab kein turmalin MoPf2, geht also wieder nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (31. Januar 2023, 20:02)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 29. September 2014
Typ: c124 300ce
Typ: s124 300d
Typ: vw lt28
Baujahr: 1992
Baujahr: 1988
Baujahr: 1980
ein "neues" Auto birgt halt auch immer Überraschungen .die zwei Schrauben auch noch besorgen, da waren tatsächlich Spaxe drin
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. April 2012
Wohnort: Bodensee
Typ: 93' E320 (ehem. E220)
Typ: 99' Jaguar XJ8 3.2 LWB
Typ: 93' E320 Japan Cabrio
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 7. April 2012
Wohnort: Bodensee
Typ: 93' E320 (ehem. E220)
Typ: 99' Jaguar XJ8 3.2 LWB
Typ: 93' E320 Japan Cabrio
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de