Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternenwind« (18. Oktober 2010, 20:44)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Zitat
Original von sternenwind
Hallo,
im Prinzip ja, aber die 6 / 8 Zylinder sind oft verheizt und es muss der "richtige fürs Leben" sein, ich habe ja nicht die Zeit im Nacken sitzen und guck in Ruhe. Toll wäre vielleicht eine Dublette von meinem, völlig identisch in Farbe (wird eh neu lackiert, dunkelstest 199), Ausstattung und Motorisierung (wobei da kann es ja auch ein 320iger/420iger sein, sieht man ja von aussen nicht den Unterschied). Das ganze als Wechselkennzeichen und keiner merkt es.
Beste Grüsse
Sternenwind
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CDW« (19. Oktober 2010, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternenwind« (19. Oktober 2010, 19:44)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 11. Februar 2010
Wohnort: Duisburg, NRW/Aurora, IL USA
Baujahr: 2006