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Thunder from Downunder
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Typ: WDB2100702A987262
Typ: Engine: M113.940
Typ: Transmission: 722.632
Baujahr: Oct. 1999
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Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo
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Kann man auch so machen.Also z.B. 1. Lager 1 Umdrehung
2. Lager 0,9 Undrehung
3. Lager 0,8 Umdrehung
4. Lager 0,7 Umdrehung
etc
und dann wieser am 1. Lager anfangen
etc.
MfG DIESEL
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Thunder from Downunder
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...oder gleich den nehmen, hat keine 1000km
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Mot…#ht_3410wt_1271
Kann mir nicht vorstellen das ein Versand nach Australien günstig ist.
Ventile säubern entweder in eine Standbohrmaschine einspannen und dann mit Drahbürste ranheben
Drehmaschine + Drahtbürste
gescheiter Dremel mit Drahbürstenaufsatz
Nockenwellenmontage: Die Nockenwelle von der Mitte aus anfangend festziehen (bruchgefahr)
Zu den Schaftdichtungen: Da werden nur die kleinen Simmerringe gemacht. Demontage entweder mit dem passenden Werkzeug oder einer Kombizange. Montage mit einer 10 /11 er Nuss (je nach Außendurchmesser der Schaftdichtungen)
Hallo Mad_Mat,
genau mit dieser Methode ist mit die NW zerbrochen.
Die wird wie ein Baum nach dem Fällen fällt festgezogen.
Also z.B. 1. Lager 1 Umdrehung
2. Lager 0,9 Undrehung
3. Lager 0,8 Umdrehung
4. Lager 0,7 Umdrehung
etc
und dann wieser am 1. Lager anfangen
etc.
MfG DIESEL
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Thunder from Downunder
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Bei diesem Teil gab es Probleme mit der Bestellung: Pos. 158, A1040100082. Das Teil findest du im EPC unter Aggregat Motor, 104980 M 104, 104 980, 14 Saugrohr und Auspuffkrümmer, 030 Saugrohr
Das Teil hat sich geändert und besteht nun aus drei Teilen, zwei Formschläuche und eine Plastikverbindung. Das wurde bei Daimler Systemseitig nicht geändert und mein Freundlicher Händler suchte sich einen Wolf.
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Profi
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P.S. Hast Du schon mal von dem Problem „manchmal schlecht anspringen“ bei diesem Motor gehört? Überspannungsschutzrelais habe ich schon gewechselt, da war es besser. Kalt, über Nacht springt er eigentlich immer sehr gut an, Warm; Lauwarm nicht.
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Thunder from Downunder
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