Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 21. Juli 2007
Typ: W210 280E LPG
Typ: W124 300CE LPG
Typ: W201 200E LPG
Baujahr: 96, 91, 91
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009
Wohnort: Südniedersaxen
Typ: 230CE
Baujahr: 11/90
Zitat
Original von QP-HENK
Moin!
Bei mein´2-Türer hing vor 5 Wochen der FH der Beifahrertür- in "Unten"
Sicherungen, Kabel, Türkontakte, Relais gecheckt, schon das Schlimmste vermutet (links Gestänge&Motor schon repariert)- dann kam der richtige Tipp aus Holle:
Nach umme 20 Jahre macht sich´s die Welle des FH-Motors gern mal an einer Stelle bequem, hängt um die "Mittellage".
Geholfen hat: Zündung AN, den FH-Taster betätigen und gleichzeitig mit dem Ballen der Faust ORDENTLICH von Innen gegen die geschlosseneTür klopfen, der Motor sitzt (beim QP) ungefähr mittig vor dem schrägen Teil des inneren Türgriffs.
Und es hat "Bsssst" gemacht, tut´s seit 5 Wochen.
woodknocking
HENK
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012
Typ: E 200 Cabrio
Typ: E320 Cabrio
Typ: 500 E
Baujahr: 94
Baujahr: 95
Baujahr: 91
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de