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Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
kann man das irgendwie abstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk_Henkel« (7. Januar 2011, 18:30)
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Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
man kann auch 40 Sekunden verhalten fahren, dann schaltet er auch hoch.
Zitat
Solange er kalt ist, schaden ihm die Abgase und beeinträchtigen mit der Zeit seine Funktionsfähigkeit. Das ist dann beim TÜV auch nicht schön,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk_Henkel« (7. Januar 2011, 22:19)
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Schizophrenes Gummischwein
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Wohnort: Dortmund
Typ: 230E, 200D
Baujahr: 92, bzw 91
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Profi
Registrierungsdatum: 6. Juni 2007
Typ: 1993 E320C (LPG)
Typ: 2001 CLK230K
Typ: 2000 E430
Zitat
Original von MB_4ever
wie ist es denn beim 5-Gang-Automatik?
Mir gefällt das späte Hochschalten gar nicht.
Der Schaltvorgang ist auch etwas "stärker" wie wenn er warm ist.
Soll man den jetzt abziehen oder nicht? Kann man doch auch beim 5Gang oder??
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Thunder from Downunder
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010
Wohnort: Mosman - Australia
Typ: WDB2100702A987262
Typ: Engine: M113.940
Typ: Transmission: 722.632
Baujahr: Oct. 1999
Zitat
Original von W124-FAHRER
In den ersten 2-3min fahre ich meist ganz gemütlich, wenn der Motor und das Getriebe noch kalt sind.
Anfangs hat es mich richtig genervt, dass er morgens so hochdreht, aber seitdem ich langsam durch meine 30er Zone dahincruise, ist es gar nicht mehr nervig.