Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »M102« (15. Juli 2008, 23:29)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Zitat
Original von Sternenparade
du mienst das mit dem BOOOOOM
nein das wünsche ich keinem LPG ler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M102« (15. Juli 2008, 23:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schanky« (15. Juli 2008, 23:32)
Zitat
Original von Sternenparade
es gibt so ähnliche bericte von OPEL OMEGAS wo einige Teile des Motorraums in fetzen fliegen sollen.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M102« (15. Juli 2008, 23:39)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Wohnort: Mönchengladbach
Typ: 250 TD OM602
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Juni 2006
Wohnort: Braunschweig
Typ: C220 CDI
Baujahr: 06/2004
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de