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Schüler
Registrierungsdatum: 24. Mai 2007
Wohnort: Rheine
Typ: 300 CE 24V Cabrio, 300 D Turbo
Baujahr: 1992, 1991
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
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Schüler
Registrierungsdatum: 24. Mai 2007
Wohnort: Rheine
Typ: 300 CE 24V Cabrio, 300 D Turbo
Baujahr: 1992, 1991
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Meister
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003
Typ: CLS 500 Stage 3
Typ: 335d Stage 3
Typ: X5 3.0d
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Profi
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007
Wohnort: Tettnang
Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo
Zitat
Original von Henry
folgendes....
ich kann eine nagelneue Bremsanlage mit 320mm Durchmesser und 32 mm Dicke bekommen, die Bremssättel sind auch nagelneu und haben eine Vierkolbenanlage, ich fahre einen 300 CE 24V und will jetzt 7,5 x 17 Zoll Evos aufziehen. Mir gehts eigentlich nur darum ob dir BAstände der Befestigungen gleich geblieben sind.... oder ob Mercedes hier generelle etwas geändert hat?
VG Henning
Zitat
Original von Pullman
Schade, dass MB das nicht weiter verfolgt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »huckleberry« (20. Januar 2010, 17:31)
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Tunnel-Monster
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006
Wohnort: Kehl
Typ: 500E,E220CDI W212
Baujahr: 1990-2013
Zitat
Original von Pullman
Die SBC im 124er wäre doch mal was
Gehöre nämlich zu den heimlichen Verehrern der SBC.
Das Pedalgefühl ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür packt die zu als würdeste einen Anker und einen Bremsschirm gleichzeitig loslassen.
Schade, dass MB das nicht weiter verfolgt hat.
Zitat
Original von W124E500
Auch mußte die Bremse nach was weiß ich wievielen tausend mal betätigen von MB zurück gestzt werden,sehr ärgerlich.
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 1. Juli 2008
Wohnort: Koblenz
Typ: W210 E320 PRINS-GAS + W124 230TE
Baujahr: 1998, 1992
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 1. Juli 2008
Wohnort: Koblenz
Typ: W210 E320 PRINS-GAS + W124 230TE
Baujahr: 1998, 1992
Zitat
Original von huckleberry
Zitat
Original von W124E500
Auch mußte die Bremse nach was weiß ich wievielen tausend mal betätigen von MB zurück gestzt werden,sehr ärgerlich.
da wird nichts zurückgesetzt!
nach einer gewissen anzahl an bremsungen muss die sbc-einheit komplett getauscht werden. (geht auf kulanz)
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Fortgeschrittener
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Tunnel-Monster
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Zitat
Original von huckleberry
Zitat
Original von W124E500
Auch mußte die Bremse nach was weiß ich wievielen tausend mal betätigen von MB zurück gestzt werden,sehr ärgerlich.
da wird nichts zurückgesetzt!
nach einer gewissen anzahl an bremsungen muss die sbc-einheit komplett getauscht werden. (geht auf kulanz)