Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007
Wohnort: Tettnang
Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo
Pro Noppe sind es 5mm, dh. er kommt vllt. 1cm runter.das macht ja schon knappe 2- 2,5 cm aus
Laut Angaben im Etzold soll die Spur sogar mit dem Gewicht des Fahrers auf dem Fahrersitz eingestellt werden, das mach ja eigentlich auch niemand, also hat man eh fast überall im Fahrbetrieb schon kleine Ungenauigkeiten.
LG, Timmey
Hab bei meinem Coupe hinten von 3er auf 2er Gummis gewechselt und muss ganz dringend zur Achsvermessung. Fährt sich wie ein anderes Auto!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W124-BoardMod« (4. Juni 2013, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (4. Juni 2013, 00:08)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
...mal sehen was hier noch kommt!
Was bistn du fürn Süßer? Garnicht mitbekommen, dass wir einen neuen Troll haben.
Ich bin überzeugt davon, dass der Wagen auch mit 1er Gummis bei der Einstellung noch voll in den Toleranzwerten ist, sofern vorher alles korrekt war
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 24. April 2011
Wohnort: Potsdam
Typ: 190E 2.3-16
Typ: 190E 2.6
Baujahr: 1984
Baujahr: 1987
Ich würde es lassen die Spur neu einzustellen.
Weil des kann heute fast keiner mehr richtig an einem 124.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87