Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (9. Oktober 2011, 13:57)
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Anfänger
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Schizophrenes Gummischwein
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (21. Oktober 2011, 21:36)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeE300[WÜ]« (22. Oktober 2011, 09:34)
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Zitat
Original von MikeE300[WÜ]
Seitenneigung kennt mein Benz sogut wie gar nicht vermutlich durch die Sportline Stabis.
Zitat
Original von MikeE300[WÜ]
Dazu fahre ich 8,5 x 17 mit ET 35 und 225er Reifen.
Zitat
Original von MikeE300[WÜ]
Der gute Mann ist übrigens in der Altersklasse 50 + :O) und selbst er empfand es nicht als zu hart.
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Fortgeschrittener
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Zitat
Original von schneemann
gibts da nen unterschied zu den normalen? ansonsten rot = kurz, blau = lang. wenn man in der wis unter einbauanleitungen-zubehör-sportfahrwerk nachsieht findet man unter "federeinstellungen" ne zuordnungsliste für die gummis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (23. Oktober 2011, 15:31)
Zitat
Original von MikeE300[WÜ]
Der gute Mann ist übrigens in der Altersklasse 50 + :O)
Zitat
Original von Motörhead
So wie ich das verstanden habe, gibt es Sportlinefedern gleicher Teilenummer in rot sowie blau. Die roten sollten dann kürzer sein als die blauen, aber gleichen Härtegrad besitzen. Ich frag mich nur weshalb es kurze sowie lange gibt!?!?
Zitat
Original von Motörhead
In meinem Auto sind vorn rote Federn verbaut, die den Wagen trotz 1er Gummis recht hoch stehen lassen. Sind aber die originalen Sportlinefedern. Auch sehe ich des öfteren Sportlineautos die sportlich tief liegen und dann mal wieder welche, denen man nur aufgrund der Plakete das Sportfahrwerk ansieht. Deswegen bin ich bei meinem Auto auch nicht davon ausgegangen, dass er ein Sportfahrwerk hat.
Zitat
Original von BornToRun
Nach sovielen Beiträgen hast du nun die Qual der Wahl.
Bin gespannt was es wird letztendlich wird und ob du dann auch damit zufrieden bist.
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Zitat
Original von Motörhead
So wie ich das verstanden habe, gibt es Sportlinefedern gleicher Teilenummer in rot sowie blau. Die roten sollten dann kürzer sein als die blauen, aber gleichen Härtegrad besitzen. Ich frag mich nur weshalb es kurze sowie lange gibt!?!?
In meinem Auto sind vorn rote Federn verbaut, die den Wagen trotz 1er Gummis recht hoch stehen lassen. Sind aber die originalen Sportlinefedern. Auch sehe ich des öfteren Sportlineautos die sportlich tief liegen und dann mal wieder welche, denen man nur aufgrund der Plakete das Sportfahrwerk ansieht. Deswegen bin ich bei meinem Auto auch nicht davon ausgegangen, dass er ein Sportfahrwerk hat.
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