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Meister
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003
Typ: CLS 500 Stage 3
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rodion« (13. Januar 2011, 01:40)
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
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Baujahr: 88 91 93 02 04
Zitat
Original von Motörhead
Und das gibt dann keine Probleme mit den normalen Dämpfern? Weshalb hat MB die denn dann verbaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (13. Januar 2011, 03:42)
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Fortgeschrittener
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Erleuchteter
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Zitat
Original von Deutztreiber
Ich wollte meinen E280T auch ein wenig tiefer haben wen ich das hier so lese seit ihr ja überwiegend der Meinung man sollte auf Zubehör Federn zurück greifen habe schon mal bei ebay geschaut sind manch mal
auch Sportline drin aber woran kann man erkennen ob es die richtigen sind für einen 280er.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eggy« (13. Januar 2011, 12:10)
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Profi
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Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo
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Zitat
Original von Motörhead
Das ist bei mir immer schwer zu berechnen, wegen der Gasanlage.
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Gast
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Baujahr: 08.91
Zitat
Original von rodion
Hab bei mir H&R verbaut. Sind meiner Meinung nach komfortabler als die Sportlinefedern, obwohl sie etwa 25mm tiefer sind.
Bei H&R gibt's z.T. auch Unterschiede je nach Ausstattung - ähnl. wiebei MB.
Zubehörfedern sind immer bunt. Eibach sind meines Wissens nach lila.
Habe mir die roten H&R in schwarz pulverbeschichten lassen
@Ozzy: Unterschiedliche Shorehärten der Querlenkergummis entfielen meines Wissens nach um 91-92 rum.
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Gast
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Gast
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Thunder from Downunder
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010
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Typ: Transmission: 722.632
Baujahr: Oct. 1999
Zitat
Original von Motörhead
Denk nach! Vielleicht fällt dir ja wieder ein was in der Liste stand
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Thunder from Downunder
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Typ: Transmission: 722.632
Baujahr: Oct. 1999
Zitat
Original von Motörhead
Beim 4 zum 6 Zylinder ist mir das klar, aber die innerhalb einer Motorengruppe vom M103 und M104?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (13. Januar 2011, 23:40)
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Meister
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