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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (12. Januar 2011, 22:53)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mzdunek78« (12. Januar 2011, 23:00)
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Zitat
Original von mzdunek78
genau die gleiche frage wollte ich auch stellen, da mir keiner so weit auskunft geben konnte ueber das KONI fahrwerk...
wie ist das eigentlich mit den gummiringen auf der feder ?
was ist denn standart bei einem NICHT sportline fahrzeug ?
8mm - A201 321 0984
13mm - A201 321 1084
18mm - A201 321 1184
23mm - A201 321 1284
??????
MZ
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Zitat
Original von Motörhead
Also sind die kürzer und progressiver. Sind die denn härter als Eibach oder H&R?
Zitat
Original von Ozzy
...
aber wie gesagt , die sportline dämpfer sind nur kürzer und auf die kürzere feder abgestimmt .
die querlenker haben härtere gummis und der stabi ist dicker ... einfach um das fahrwerk sportlicher und verwindungssteifer zu machen ...
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Zitat
Original von Mad_Mat
Bau dir Eibach Federn ein.
Sind sehr komforttabel trotz Tieferlegung. War echt positiv überrascht.
Find ich persönlich angenehmer zu fahren als Sportline.
Unser Sportline Kombi ist dermaßen bockelhart.
Die Eibach in Verbindung mit 4er Gummis dürften dir dann deine Sportline Höhe bescheren.
Ich fahr sie bei mir vorne mit 2er und hinten mit 1er Gummis.
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