Hallo Jonathan,
auf die Schnelle kannst Du hier mal rein schauen und Dir einige Teilegutachten von AMG Felgen durchlesen.
Siehe dortiges PDF
Teilegutachten für div. AMG Felgen auf dem W124 <=klick
Betrifft aber nicht ganz genau die von Dir benannten Kombinationen.
Ob 8x17 auf 205/40/17 nun unbedingt der "Bringer" sind liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.Zumal es auch Probleme bzgl.
des Abrollumfangs mit der Tachoanzeige geben wird.
7,5x17 et 35 und 225/45/17 sehen auch gut aus wie ich finde. Das passt vielfach ohne großartig was zu ziehen etc.
Dann vielleicht 40mm H&R Federn und vorne 4ér Noppengummis, hinten 3ér sieht bestimmt auch gut aus.
Immer auch ein klein wenig an den FAhrkomfort denken. Klar, für manche ist eben Optik wichtiger. Wenn ich durchgeschüttelt
werden möchte dann fahre ich nen alten Minicooper o.ä.
TÜV...wenn man alles dabei hat und gemacht hat...selbst dann kann es sein, das der sein OK gibt, der andere was findet
wo er mmeint es nicht eintragen zu können.
Tempomathebel??? meinst Du einen originalen Tempomathebel der in der Mittelkonsole angebracht ist??? = Bilder???
Nee, so etwas gab es meines Wissens nie bei MB. Sollte das bei dem von Dir bennanten Fahrzeug so sein, täte ich mir überlegen
einen passen Originalhebel an die Lenkradkonsole zu bauen.
Nachrüst Tempomat der verbaut ist...von welcher Firma ist der?? Waeco??
Bei MB waren die Modellwechsel meiner Erinnerung nach NICHT wie allgemein üblich/bekannt. Zur damaligen Zeit erfolgten speziel bei MB
Modellwechsel/Modellpflege erst nach mehreren Jahren
Deiner Beschreibung nach KÖNNTE es auch ein "Zwitter" sein. Darauf tippe ich fast Deiner BEschreibung nach.
Motor = M111 aber "Outfit" vom Mopf1
Denn den 220ér Motor gab es für Mopf2.
Grundsätzlich müsste es ein MOPF1, jedoch dann mit M102 Motor und als 230CE.
Mopf2 gab es ab 07/1993.
Liebe Grüße
niu12157 - Ralph-
Ach ja, ein sich vorstellen wäre ganz nett bevor man "mit der Tür ins Haus" fällt oder wie heißt es auch
"Wat sacht der Bauer wenner in Stall kommt?????