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Profi
Registrierungsdatum: 5. Juni 2004
Wohnort: Dieburg
Typ: W124 500E Bj.92
Typ: W124 300E Bj.89
Typ: C215 CL55 AMG Kompressor Bj. 03
Baujahr: 1992
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Baujahr: 1992
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ML-DBDRIVER« (15. Mai 2011, 17:51)
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Anfänger
Registrierungsdatum: 5. März 2011
Wohnort: odenwald
Typ: 500e, e430 t, w201, opel kadett c coupe 2.0 rallye
Baujahr: 9 98,85,78
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Profi
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Baujahr: 1992
Zitat
Original von ML-DBDRIVER
Ich würde das Fahrwerk original lassen,bereue es das Komplette AMG Zeug am Wagen zu haben geht auf die Bandscheiben und ist Golf und Co.Fraktion(nichts für ungut)mässig Tief und Hart!
Nur auf tollen Straßen und kurven Schön.
Vom Preis leistung her wüde ich H&R nehmen ist nicht ganz so Brutal wie AMG,habe ich bei meinem anderen drinnen aber wie gesagt ich würde mir keines mehr kaufen auch wenn es Geil aussieht.
Gruß von einem der auch den Höchsten Schwammigsten und Weichsten w124 hat (4-Matisch )
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Profi
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Typ: W124 300E Bj.89
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Baujahr: 1992
Zitat
Original von sensor
Hi
sind die Federspeicher in Ordnung? Nicht das durch einen defekten Federspeicher sich das Niveau hinten verändert hat.
MfG sensor
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. November 2011
Wohnort: Über meiner Werkstatt
Typ: V230
Typ: W124 500E Bj.91
Typ: S210 E320T
am besten so lassen wie er ist.
original!!
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 15. März 2005
Wohnort: Homburg
Typ: W210 E270 CDI T
Typ: W124 E200 Cabrio
Typ: W124 E420
Baujahr: 2001
Baujahr: 1996
Baujahr: 1994
am besten so lassen wie er ist.
original!!
Wie so oft wurde danach nicht gefragt!
Ich habe auch die H&R Federn drin, die mit 10mm hinten bzw.bis 25mm vorne angegeben sind.
Die Werte stimmen auch.
Gummis habe ich vorne 4er und hinten 1er drin.Niveau oder nicht Niveau war den Federn egal!
Gruß Marco