Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nognogradio« (20. Dezember 2013, 00:32)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. November 2010
Wohnort: Schwerte
Typ: C124 320CE
Typ: C124 300CE
Typ: Ponton 219
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. November 2010
Wohnort: Schwerte
Typ: C124 320CE
Typ: C124 300CE
Typ: Ponton 219
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Juli 2013
Wohnort: Mettenbach
Typ: S 124 - 220 TE und S 124 - 230 TE
Baujahr: 1993 und 1989
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Wohnort: Berlin
Typ: E220T und 220TE
Baujahr: 06.11.1995 und 09.06.1993
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Juli 2013
Wohnort: Mettenbach
Typ: S 124 - 220 TE und S 124 - 230 TE
Baujahr: 1993 und 1989
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Juli 2013
Wohnort: Mettenbach
Typ: S 124 - 220 TE und S 124 - 230 TE
Baujahr: 1993 und 1989
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. November 2010
Wohnort: Schwerte
Typ: C124 320CE
Typ: C124 300CE
Typ: Ponton 219
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 16. Februar 2009
Wohnort: 48308 Senden
Typ: 124 CE
Typ: Peugeot 208
Baujahr: 1994+2012
wie gesagt , das Poltern ist seitdem die Bremsen neu sind .
Kann ich die Domlager überprüfen ? - habe in letzter Zeit sehr viel erneuert und will nun nicht alles rausschmeissen was noch in Ordnung ist....
Grüße Stefan !
Innerhalb eines Jahres habe ich folgendes erneuert:
-beide Hardyscheiben
-Zugstreben Hinterachse
-Spurstange komplett inkl. Lenkungsdämpfer
-vorne beide Traggelenke
-Bremsen komplett vorne und hinten
-Bremsschläuche vorne und hinten mit Bremsflüssigkeit
-Eibach Federn (Pro Kit)
-Stoßdämpfer hinten
-Ölwechsel zähle ich als selbstverständlich....
-Getriebeölwechsel
-Diff.ölwechsel
-Zündverteiler inkl. Finger alles von Bosch.....
-Reifen Sommer und Winter neu...
-Ansonsten AHK nachgerüstet
-FFB nachgerüstet
-neue Lautsprecher vorne und hinten inkl. Untersitzsubwoofer
-Brodit Halterung für das Handy
-neues Alpine Radio mit Freisprechfunktion und Audiostream vom Iphone...
-Zipfelmütze für den Stern
Fällt mir gerade mal so auf das man ja doch schnell ne Menge Geld in so ein Schätzchen versenken kann...
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. August 2010
Wohnort: NRW
Typ: 300E Schalter M103 W124
Baujahr: 1992
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de